Tischtennis-Saison 2024-2025 beginnt

21.08.2024

Auch für diese Saison haben uns einige teils maßgebliche Veränderungen getroffen.

Auf Robert Schindler und Marcel Heinzerling, unsere zwei stärksten Leistungsträger der ersten Mannschaft, müssen wir zukünftig verzichten. Sie haben sich entschieden zum TSG Helberhausen zu wechseln um sich sportlich noch weiter entwickeln zu können. Zudem müssen wir auf Thomas Katz, Michael Bald, Jan Saßmann, Rainer Junk und Thorsten May verzichten, die in den heimatnahen und neu gegründeten Tischtennisverein TV Littfeld wechseln. Allen Spielern möchten wir an dieser Stelle einen großen Dank für die langjährige Treue und Einsatz in einer der Tischtennismannschaften des TV Krombach aussprechen. Wir wünschen euch eine sportlich positive Entwicklung an euern neuen Wirkungsstätten.

Bedingt durch den Wechsel vieler Spieler und der jetzt geringeren Personaldecke sind wir gezwungen die dritte Mannschaft abzumelden. Auch der Erhalt der zweiten Mannschaft stand zwischendurch auf der Kippe. Zum richtigen Zeitpunkt kam der Entscheid der Bezirksversammung die Ausweitung der Umstellung von Sechser- auf Vierer-Mannschaften auf die 2. Bezirksliga und darunter zu beschließen. Dies geht mit einer Änderung des Spielsystems, dem Durchspielen aller Spielpaarungen und einer geänderten Punktevergabe, je nach Spielergebnis, einher.

Die Mannschaftsaufstellungen ergeben sich jetzt wie folgt:

TV Krombach 1, 2. Bezirksliga, Gruppe 2
Brett 1    Metin Duygu
Brett 2    Ingo Hoffert
Brett 3    Jörg Schornstein
Brett 4    Matthias Lippki

TV Krombach 2, 2. Bezirksklasse, Gruppe 3
Brett 1    Michael Wagener
Brett 2    Gerd Burbach
Brett 3    Björn Burbach
Brett 4    Dittmar Stühn
Brett 5    Ralf Pohlmann
Brett 6    Winfried Baumann
Brett 7    Sebastian Schnell
Brett 8    Martin Baumann
Brett 9    Reinhard Grebe
Brett 10    Marc Flender

Der aktuelle Spielplan und Spielergebnisse können demnächst jederzeit über den beigefügten Link abgerufen wurden.

Wir wünschen allen Spielern einen guten und erfolgreichen Start in die neue Saison.